Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 14:26
Benutzerbild von Dark Horse
Dark Horse Dark Horse ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
Dark Horse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Küblböck kommentiert die Auftritte? Öhmm... Ich will ja jetzt niemanden angreifen o.ä. aber woher nimmt der sich das Recht andere zu beurteilen oder irgendwas zu kommentieren? Alex is zwar nich nach meinem Geschmack, aber singen kann er. Alex is deswegen ja noch okay, aber Daniel? Na ja... ich weiß ja nich was ich davon halten soll...
Ansonsten freu ich mich aber auf die Sendungen und ich hoff, dass man d'Elli möglichst oft sieht - sonst lohnt sich des ja garnicht. Am besten zeigen sie nochmal alle Auftritte aus den Mottoshows, denn kann ich alle aufnehmen die ich noch nich hab
Ich hab mal ne Show gesehen, da hat er glaub ich zusammen mit Bohlen (???) oder irgendwem anderes Auftritte von den "Nein, danke" Kandidaten angesehen und dann Sprüche darüber abgelassen. Grad er, hey. Wo nimmt der sich das bitte raus?! Einige von denen die da durch den Dreck gezogen wurden klangen 1000mal besser als der Frosch.
Wish I could recklessly love...
Like I'm longing to...
I want to run with the wild horses...
Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE]
[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]
[I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me
There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree
I bruise easily, can't scratch the surface without moving me
Underneath I bruise easily, I bruise easily
[/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I]