ähm, doch, ich denke schon ?! ok, mein beitrag bezog sich vielleicht etwas zu sehr auf bohlens persönlichkeit, aber lest halt nur punkt 2 und 3

[ich muss zugeben, den beitrag, dass es den knebelvertrag angeblich nicht mehr gibt, hatte ich übersprungen. war mir zu lang, haha]
ich hoffe, dass das mit dem aufgelösten knebelvertrag wirklich stimmt. wäre schade um elli und ihr talent - wer weiss, ob sie das überhaupt mitmachen würde ?! - sie hätte auf jeden fall wen besseres verdient. am tollsten wäre es natürlich, wenn sie fast völlig freie hand bekommen würde und die songs sogar mitschreiben dürfte, aber ich bezweifle, dass der fall eintreten wird, da werden die zuständigen sicherlich nicht mitspielen.
manchmal denke ich eh, es wäre besser, wenn sie nicht gewinnen würde... nicht, weil ichs ihr nicht gönnen würde, aber weil sie dann genügend aufmerksamkeit hätte und mit ihrer eigenen musik/panta rei erfolgreich sein könnte. naja, es wird sicherlich so oder so wie bei der ersten staffel wieder so einige alben der superstar teilnehmer geben, die promotion machts halt. juliette und judith habens ja auch ohne bohlen geschafft.
amen.