Trinity über die Prozente lässt sich reden und Jaguar die Stammkundschaft ist auf unserer Hüpfburg natürlich immer gern gesehen!!!!
Alterchen, I`M BACK!!!!!!!!!! Ist ja kein Zustand an der Tanke ohne mich, ich hab euch so laut wimmern gehört, dass ich den Urlaub überhaupt nicht genießen konnte, also bin ich jetzt halt wieder da!!!!!
Bring dein PC zur Reperatur und mach dir keine Sorgen, bis du wieder kommst liegen extra warme "Winterscheibenputzhandschuhe" für dich bereit, ich werde dich solange würdig vertreten, aber beeil dich, mein Liegestuhl wartet auf mich!!!!
Claudi die Kloschüssel ist klasse, aber die hat so viele kleine Ritzen, ich werde die nicht putzen!!!!!!! Also du hast die Wahl, entweder du bekommst die Kloschüssel und musst putzen, oder wir behalten die normalen und ich behalt den Job!!!!
Dani,
WIR NEHMEN PHILIPP NICHT ALS STEUERBERATER, ODER ICH BIN WEG!!!!! So süß ich ihn auch find, ich werde für ihn nicht das Risiko eingehen im Knast zu landen und wenn dir auch nur ein bißchen was an mir liegt, dann suchst du weiter nach einem anderen!!!!!!!
Also macht`s mal gut und ich muss heut etwas früher nachhause ich will noch ins Julius!!!!!!!*g*