Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2004, 15:08
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es ist doch echt zum kotzen mit dieser Sche.. - Firma!!!

@Elli live Fan

Liebe "Elli live Fan", vielleicht solltest du diesen bestimmten Typen von Amazon ja nochmal anschreiben und fragen ob bei den Rezensionen möglicherweise ein "Computerfehler" vorliegt?? Denn vor ein paar Tagen, waren wirklich die beleidigenden Rezensionen gekürzt worden oder ganz gestrichen, aber seid heute oder gestern sind einige von denen wieder da (wie z.B. --> "Wie ein trampelnter Elefant, das ist Elli Erl" usw. noch andere und schlimmere "Höflichkeiten") und nicht nur das, denn die meisten positiven Rezensionen sind jetzt ganz verschwunden.

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder aufrege (ich weiß, ist nicht gut für mein Herz) und das ich dich direkt anschreibe, aber da du so gute Kontakte zu
dieser Frima hast, habe ich gedacht du könntest bei denen nochmal was bewirken, wenn ich schreibe (was ich trotzdem noch tun werde, Mail + Rezension) bekomme ich ja zum Einen keine Antwort und zum Anderen wird meine Rezension auch nicht mehr gedruckt (leider --> ich habe auch niemanden angegriffen, weder direkt noch indirekt und trotzdem nicht )

So mal wieder genug aufgeregt und Dampf abgelassen (ihr armen, ihr müßt das dann immer ausbaden und alles nur weil ich mich so leicht aufrege )

Trotzdem,

liebe Grüße von
Sissi

und ärgert euch nicht zu "doll", weder über mich noch über amazon.