Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@ Jaguar
Nicht schimpfen: Ich und einige andere bestimmt auch, haben fast alle 30 Minuten gevotet. Ich glaube, dass von den Sendern aus gemogelt, geblockt oder ähnliches wird. Es ist den Radioanstalten ein Dorn im Auge, Platten, die normalerweise bei ihnen nicht gespielt werden, in ihren Charts laufen zu lassen! Das ist bei Jump auch so gewesen!
Jetzt haben sie übrigens wieder die alten Charts ins Netz gestellt: Die spinnen die....
Elli live Fan
|
Na ganz Klasse, echt ey
Diese blöden Sender die spin... doch und so langsam, aber ganz sicher kommt es mir wirklich so vor, als ob die da irgend etwas manipulieren.
Jetzt sollten wir einfach wie die kleinen "Trotzköpfchen" weiter voten "bis der Arzt kommt". So auf das Motto und jetzt erst recht

, aber so wie ich die Sache sehe, ohne hier jetzt die Hellseherin spielen zu wollen, ist Elli morgen bei der Mc-Chart Show auch ganz weit "abgerutscht" oder schon ganz raus, obwohl wir beim Voten nicht nachgelassen haben. Die können doch alle machen was sie wollen und keiner kann es nachprüfen.

Wir können einfach nur versuchen unser bestes zu geben,
weiter zu voten und uns von solchen "Hiobsbotschaften" nicht entmutigen zu lassen!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sissi