@ Elli2
Das wird wahrscheinlich auch so sein , kann man nur hoffen das der vertrag nicht wirklich 3 jahre läuft . Aber was ein echter Elli fan is wird das schon durchhalten .
es wundert mich nur das RTL 2 jetzt die DSDS staffeln wiederholt , wenn die nichts füe elli übrighaben . Ich hab das Gefühl nach wie vor das da einiges hinter verschlossenen türen läuft das für elli gut ist und von dem ein ,, normal sterblicher (wie wir) nicht das geringste ahnt . Elli darf ja auch nicht vorab über diese dinge sprechen da sie ja vertraglich wahrscheinlich auch einer gewissen schweigepflicht unterliegt . Die großen Firmen wie zb BMG lassen sich von uns bestimmt nicht in die Karten gucken . Und das ganze theater (nenn ich jetzt mal so ) mit dem Bohlen wurde ja auch ziemlich gepuscht von den medien, elli wird ja dazu in so gut wie jeder Sendung drauf angesprochen und das hat bestimmt auch seinen Grund .(den wir vielleicht gar nicht nachvollziehen können ). Manche Medienmühle malt ziemlich langsam , aber wenn sie erst mal dran ist , dann aber mit power .
Und da ich so gut wie immer ,, POSITIV DENKE,, geh ich da von aus das da noch einiges für Elli drin ist .
So das wollte ich mir mal einfach von der Seele reden und euch damit eventuell auch etwas aufbauen . Also denkt ,, POSITIV ,, auch wenns sich vielleicht blöd anhört aber ich glaube dran und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge .
Schöne Grüße aus Solingen