Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 13:23
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Hallo und grüß Gott!

Wie meinste das denn Miri? Meinst Du Tukentoaster, oder richtige? Hä? Habs nicht verstanden, entweder es ist ein Insider, oder ich steh auf dem Schlauch!
Kennst Du denn den Film bzw. das Musical nicht???
Da heißt es bei der Hochzeit und nun gibt es noch einen Toast....gemeint ist natürlich eigentlich die Rede und das anstoßen aber in dem Film/Musical läuft ja eh immer alles anders. Auf alle Fälle wird da dann Toast in die Luft geworfen
Das ist auch die wichtigste Ausrüstung, nebenbei erwähnt, die man zu einem Musicalbesuch der Rocky Horror Show mitnehmen sollte: Reis, Toast und Klopapier *lach*

Jetzt verstanden alterchen ? *g*

Zitat:
Zitat von alter Ellifan

Während die einen ihre Freizeit auf diversen Festen verbringen, werde ich mir morgen anderweitig Kultur reinziehen und einer "Stadtverführung" lauschen! Bin schon gespannt und werde mir mal wieder einer der besten Städte Deutschlands reinziehen!
Um himmels willen Du sprichst von Nürnberg ?????
Ah ich sach nix, nein ich sach nix.
Du willst dich wirklich zur "Stadtverführung" wagen ??? Ich bin froh das ich gestern nach dem verrückten Amokläufer heil nach hause kam weil die Innenstadt von Polizei überflutet und alles gesperrt war.....
Trotzdem viel vergnügen und für mich ein mit *lach*

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]