Zitat:
Zitat von Dani_25
So so, Miri will also Werbung für unsere Tanke machen, indem sie Fotos von Claudi an unser Schaufenster stellt... Na dann mal los- rein ins Fenster mit der Hübschen.  Und Miri, hast Du mittlerweile schon die Rosenblätter auf der Strasse entdeckt? Die duften auch total schön. 
|
Dani Du musst mal mit Deiner Kollegin sprechen, die zickt sich ins Fenster hängn zu lassen
Rosenblätter sehr sehr schön.....ich hoffe Du erneuerst die auch wie vereinbart spätestens jeden zweiten Tag ?? Sonst sind die vom Benzin so "eingesaut" und riechen tun die dann auch nicht mehr. Vertrau einer Marketing-"Expertin" *g*
Zitat:
Zitat von Claudia32
Und dann noch mal zu Miri, nee das mit dem Bild lassen wir dann echt mal. Wie Du den Weg zu uns findest weißt Du ja jetzt. Immer den Rosenblättern nach. Also auf Miri zur Erlo-Tanke. Dort wirst Du dann herzlich empfangen.
Dein Wagen wird aufgetankt, natürlich musst Du bezahlen. Das Alterchen bringt deine Scheiben auf Hochglanz und wenn Du noch Lust hast ist auch ne Geisterfahrt in unsere Waschstrasse drin.
Für den Nachhauseweg gibt es natürlich noch Toffifee. Die schmecken doch so lecker, weißt doch noch von Jever. Ruck zuck waren die Dinger wech.
|
WOS???? Ich hab extra einen Fotografierkurs besucht um das für unsere Werbemaßnahmen hinzubekommen und nun
Ich muss bezahlen?? Also für meine umfangreichen überlegungen und dieses Excellente Bildchen müsste zumindest einmal umsonst tanken drin sein
Waschstrasse ist sehr gut mein Auto ist nach dem s*****chönen wetter im hohen Norden so "sauber" das kann man gar nicht glauben
Toffiiiiiiiiiiiiss *wo wo wo wo* Die waren aber nicht von mir alleine ruck zuck wech gell!!! Das muss ich zu meiner Verteidigung schon sagen! Da haben sich 3 (oder warens gar 4 oder 5??? - ich kann mich nicht mehr erinnern

) hungrige Mäuler draufgestürzt.
Die Anschaffung find ich übrigens sehr cool
Man könnte die männliche Toilette mit diesem Ding und dem stylischen Klopapier zur "Rocky Horror Picture Show"-Toilette ausbauen. Noch ein paar Toaster zur Dekoration, für die längeren Geschäfte könnte der Toast zum Toasten dann ja auch in der Tanke käuflich erworben werden - was haltet ihr davon ??
Ich bin gespannt auf Eure Meinung & G'Day
BabyMiri