So, ihr Lieben!!!
Nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin in den letzten Tagen ganz schön in Anspruch genommen von der Tanke. Aber das Geschäft boomt und das ist die Hauptsache.
Ja klar Claudi, ich habe dieses mal die doppelte Menge an Süssigkeiten bestellt, wie Du gesagt hast. Man, die Kiddies futtern das aber auch wie die Wahnsinnigen.
Häh? Elli kommt an unsere Tanke singen?

Ja, wie geil ist das denn??? Immer her mit der Maus. Man, das wäre ja mal richtig herrliche Werbung für uns. Dann kann sie gleich Philipp bei uns lassen, denn ich habe ihn als Steuerberater genommen, Jenny. Der sah mir am ehrlichsten aus und seinem süssen Lächeln mit seinem Näschen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Aber das verstehste ja sicherlich.
So so, Miri will also Werbung für unsere Tanke machen, indem sie Fotos von Claudi an unser Schaufenster stellt... Na dann mal los- rein ins Fenster mit der Hübschen.

Und Miri, hast Du mittlerweile schon die Rosenblätter auf der Strasse entdeckt? Die duften auch total schön.
Jenny? Wann kommste eigentlich aus dem Urlaub zurück? Claudi macht Deinen beschissenen Job zwar prima, aber sie bekommt nicht so viel Trinkgeld, wie Du, weil sie im Moment nicht so gut auf die Kunden eingehen kann, da sie ja 2 Jobs gleichzeitig machen muss und auf Dauer wird das sogar der Grossen zu viel, also mach hinne und lös Claudi ab.
Alterchen, ne Massage wäre jetzt genau das richtige. Bin gleich zu Hause...dauert nicht mehr lange. Muss nur noch schnell die Abrechnung machen.
Süsse, ein Kunde hat mich heute gefragt, was Du für Zeug in Deinem Putzeimer hast, um die Fensterscheiben zu putzen. Das würde so gut riechen und keine Streifen hinterlassen. Also, wat tust Du da rein, Schatz?
Habt ihr schon überlegt, was wir heute abend machen? Ich bin für alles offen und bin auf Eure Vorschläge gespannt.
Also, ihr Lieben. Ich gehe jetzt Geld zählen. Bis gleich dann in der WG.
Claudi, mach schon mal die Dusche an...
Macht et hübsch,
Eure Dani