Einen wunderschönen guten Abend, liebe KollegInnen und KundInnen!
Wieder einmal ist ein prima Arbeitstag vorbei. Heute war bei uns bei Erlo ziemlich viel los... so dass wir uns gar nicht getroffen haben! Aber Mädels: lang dauerts nicht mehr, dann holen wir alles Versäumte nach, ja?!
Mensch, Claudi, Du machst das mit dem Porzellan wirklich prima, eine gute Vertretung für Piper!!

Allerdings hab ich schon so richtig Sehnsucht nach ihr, wird Zeit, dass Du wieder aus dem Urlaub kommst!
Dani mein Stern, Du siehst müde aus! Komm bald nach Hause, dann legst Du die Füße hoch! Ich koch Spinat mit Schafskäse im Blätterteig! Und nach dem Essen massier ich Dich, Du bist ja voll verspannt!
Schon wieder gab es heute morgen eine Tankstellen-Aktion von Antenne Bayern, die geben da in einer Stunde haufenweise Bezin aus, das wäre ein Geschäft! Sollten wir mal nachfragen, ob sie das bei uns nicht auch machen wollen, aber wir liegen nicht mehr in Bayern und man sollte auch Radiosender nicht unterstützen, die Ellis Musik nicht spielen, "weil es nicht zu ihrem Stil passt"! Nein, aber vielleicht sollten wir es einem anderen Sender vorschlagen!
Du Claudi es wird Zeit, dass DU mal besagtes Foto aufhängst, oder uns wenigstens mal zeigst, damit ich auch mal mitreden kann, Du weißt doch wie neugierig ich bin! *unterlippevorschieb*
So und jetzt noch ein Wort an unsere Ellifanten-Kunden: es ist prima, dass ihr so gut Werbung macht, aber bis Miri hat sich anscheinend noch nicht herumgesprochen, dass man unsere Tanke durch die Rosenblätter findet, also: weiter von uns erzählen und für uns Werbung machen, vielleicht fällt uns ja auch mal eine Belohnung ein, aber wenn dann wird nur eine ordentliche Promotour belohnt!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!!
Das Alterchen