Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
@ Triny
Hey danke für die Tips. Sind echt viele dabei, die ich mal realisieren könnte... Knuddeln mit ner Süßen... *biesti wird ganz sentimental* Die Idee, mit Kids was zu unternehmen, ist aber echt super, die bringen einem immer ganz schnell wieder in gute Stimmung die kleinen süßen Racker
Hm, also bei Johanniskraut trennen sich da meine Meinungen, einerseits hilft es echt gut, anderseits macht es so gräßlich gelbe Haut (bei mir zumindest - "Chinesen-Biest" *g*), wenn man das einnimmt und während dieser Einnahme ins Solarium geht. Und das schöne warme Sonnenbad möcht´ ich nicht missen, ist ja übrigens auch gegen Winterdepris hilfreich.
|
Mit den Kids war ich z.B. heute draussen aufm Feld und aufm Spielplatz....ich weiss nicht wer dreckiger war, die Kleinen oder ich...LOL
Johanniskrautkapseln hab ich selbst jetzt noch nie eingenommen, hab aber nur positives drüber gehört.....
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|