Ja, ich werd mich im Urlaub um die Organisation des Konzertes kümmern und ich würde sagen die Hotelkosten für Madame und ihren Anhang sparen wir uns, wir werden schon ein Plätzchen in unserer WG finden, wo wir die unter kriegen!!!
Philipp als unser Steuerberater geht gar nicht, ich krieg doch immer so meeeeeeeeeega Muttergefühle wenn ich den seh und mein Beschützerinstinkt läuft Amok, der könnte uns glatt übers Ohr hauen und ich würde wahrscheinlich noch wegen Steuerhinterziehung für ihn in den Knast gehen!!!!! Also ich stimme definitv gegen Philipp, ich will nicht bei Hinter Gittern landen!!!!!
Hab aber leider auch keinen Gegenvorschlag ich fürchte wir müssen weiter suchen, aber wir werden schon noch jemanden finden der geeignet ist!!!!
So, wer ist heute eigentlich mit kochen dran????
Und was gibt es zu essen???
|