Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 17:12
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biest Schatz

ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. Freue mich auf unser Verwöhnprogramm heute Abend und ich weiß das wird wieder mal der Burner. Dein Verwöhnprogramm ist immer ja wie soll ich sagen holla echt granatenspitzenmäßig. Du weißt halt was man machen muß. Danach fühle ich mich immer so herrlich entspannt und gut gelaunt.

@ Aennie

ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave.

@ Blue

aber sicher kommen wir häufig aus unserem Zimmer raus. Zu den Essenszeiten und Abends am Kamin sind wir auch immer mit von der Partie. Jawoll!!! Hast aber Recht, ich kann auch keinen Tee mehr sehen,. Wie wärs mit ner schönen Tasse Kaffee und lecker Kuchen dabei? Mach gleich ne leckere Erdbeertorte. Wer will kann sich bedienen.

@ Linus

haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab.

Geändert von Buffy (25.10.2004 um 17:16 Uhr)