Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 16:25
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki
Ich hätte gerne ein Happy-Meal, einen Schoko-Donout und einen Kaffee (mit Milch und Zucker) ... alles zum Mitnehmen bitte.

... äääh ... *verstört guck* ... uups ... da bin ich wohl im falschen Laden gelandet
Sie wollen was heißes??? *augenbrauenhochzieh* -Dann sind Sie bei uns gerade richtig!!!!
Außerdem möchte ich Sie freundlich darauf hinweisen, dass Sie für ein Happy-Meal eindeutig zu alt sind (wobei in Deinem Alter haben manche ja schon den entsprechenden Nachwuchs!) Ich werde mal mit der großen amerikanischen Fastfood-Kette in Verhandlungen treten!!! Mal sehen, was sich noch machen lässt!

Ja, Mädels, ihr süßen! Gell, da schaut ihr! Da war doch das Alterchen heute die erste im Dienst! Tja, manchmal geht das!!! Man glaub es kaum, aber wenn ich meine Tage immer so entspannend wie gestern verbringe, dann hab ich halt wieder viel Schwung! War einfach wieder ein klasse abend mit Euch Süßen, auch wenn ich nicht mehr dazu kam, mein Zimmer aufzuräumen! Apropos: natürlich Dani, Süße, Du hast natürlich ein eigenes Zimmer, aber manchmal bin ich doch so anlehnungsbedürftig, dass ich mich bei irgendjemandem ankuscheln will.... ist das ok??? *hundeblickaufsetzundunterlippevorschieb* Aber noch besser find ichs natürlich, dass ich auch manchmal zwischen Dir und Claudi schlafen darf! Schade, dass ich keine Seite mehr für Jenny übrig hab, aber an die kuschel ich mich dann halt am nächsten tag, darf ich, Jenny???
(NEIN!! ich weiß ich hab noch eine dritte Seite, aber wer soll denn da schlafen können, wenn jemand auf einem liegt??? So weit geht die Freundschaft nicht sorry, ihr lieben! Man kann alles übertreiben!)

WAS? Der Phillipp kann das mit der Steuererklärung??? Hey, auch ein Multitaskingtalent?? Wobei ja noch nicht gesagt ist, dass er zwei sachen gleichzeitig machen kann, schließlich ist er doch n mann Aber ich bin dafür, ihn zu testen! *wiedereinmalaugenbrauenhochziehundverschmitztgrin s*

Ihr süßen? Ich bin dafür, dass Jenny mal ein paar Tage frei nimmt bzw. kriegt, die ist total abgerackert, die schafft keine 24 Tage mehr, bis wir Urlaub haben, die muss mal ausspannen! Ich mein sie hat ja auch einen Scheißjob! Wobei die Aufkleber wohl ganz gut ihre Wirkung zeigen! Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage, warum die männliche Kundschaft weniger wird! Dafür schicken die jetzt ihre Frauen! Und ich finde es wirklich sehr gemütlich bei uns auf der Tankstelle, aber wir müssen den Kunden echt noch bei bringen, nach dem Tanken ihr Auto wenigstens zur Seite zu fahren, oder der Claudi den schlüssel zu geben, weil an jeder Zapfsäule ein leeres Auto steht und die nachfolgenden Kunden schon ungeduldig werden! Aber Du machst das schon, oder Claudi???

Ach übrigens gabs heute an einer Tanke in Ingolstadt am Morgen eine Stunde lang Benzin für umsonst.... hat ein Radiosender gezahlt! Ich denke das ist super Promo! Vielleicht sollten wir Elli mal davon überzeugen in der schönsten Tankstelle in der Pfalz mal ein Konzert zu geben.... sie kriegt dann auch nen ganzen Overall! Und außerdem kann sie mit dem Motorrad auch mal vorbei kommen, oder was meint ihr???

Ach, komme heute abend später nach Hause so, wie Claudi auch, oder??? ich hab heute noch kurs, also wartet nicht mit dem Essen auf mich, würg mir was zwischen Tür und Angel rein!
Seid bis dahin lieb umarmt, mach jetzt schon Feierabend, weil ich ja ausnahmsweise mal eher da war! Ist das ok???
das Alterchen!