Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 10:29
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen ihr Lieben!!!

An der Tanke ist gerade relativ wenig los und da dachte ich mir, ich gebe mal wieder ein bisschen meinen Senf dazu.

Wie war die Nacht, ihr Süssen? Habt ihr auch gut geschlafen? Ich hab seelig gepennt. Wollte heute morgen gar nicht aufstehen, aber wenn der Schotter da sein soll, dann muss man ran.

Jenny, gestern abend hast Du so lecker gekocht. Vielen, vielen Dank und im Kühlschrank war ja extra für mich Naturjoghurt als Drink mit Pfirsich- Maracuja- Geschmack!!! Mensch, Du bist echt ein Schatz. Danke übrigens, dass Du Claudi am Samstag vertreten hast. Es gab keine Beschwerden. Brav!!!

Ja, Alterchen ich fand es auch voll schade, dass Elli mich nicht beschallen konnte, aber irgendwie war ich so platt, dass ich eingeschlafen bin und Fr. Erl verpennt habe. Naja, macht ja nix. Das holen wir nach.

Jenny, das war übrigens ne echt tolle Idee mit den Aufklebern in der Kloschüssel, wenn wir Dich nicht hätten... Und das Klopapier...wo die Jenny das nur immer her hat???

Ja, die Hüpfburg war echt ein voller Erfolg, Claudi. Das war ne super Idee, den Kerl da anzuhauen, dass der uns das Teil aufbaut. Und unsere Latzhosen hast Du ja auch mal den anderen gezeigt. Ganz toll, Süsse!

Tut mir übrigens echt leid, dass ich am Wochenende nicht so viel zu Hause war, aber ihr wisst ja, dass ich schon einen Steuerberater brauche und ich hab mich halt mal umgesehen. Phillipp, ihr wisst schon, der Typ von der Chefin , hat einen echt tollen Eindruck gemacht. Ich wollte aber erst noch mit Euch bequatschen, ob das für Euch okay ist, wenn ich den nehme? Oder soll ich mich doch noch ein wenig umschauen. Es geht ja schliesslich um unser Geschäft.

Ja, Jaguar kennt mittlerweile den Weg blind und brauch schon lange keine Rosenblätter mehr, oder?

Okay, die Kunden warten... ich muss wieder zurück zur Kasse.
Macht et hübsch...
Eure Dani