Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Amazon hat geantwortet: Ich stelle es nur zur Information rein. Bitte nicht aufregen oder ärgern, ist nicht frei von Nebenwirkungen.
Musste leider widersprechen:
Elli live Fan
|
Keine Angst liebe Elli live Fan, aufregen habe ich schon lange hinter mir, ich habe nämlich vor längerer Zeit schon exakt die gleiche "Standart- Antwortmail" bekommen.
Solche Firmen haben, wie sie denken, leider immer recht. Das einzige was ich wahrscheinlich erreicht habe, ist dass sie jetzt nur noch sehr selten (meine eigenen gar nicht mehr) positive Rezensionen drucken. Ich habe dann nur nocheinmal eine kurze Mail an diese (ja ich kann es nicht anders sagen) Ignoranten geschrieben in dem ich sie höflichst darum gebeten habe, doch bitte alle "Menschen die eine Rezension" verfassen gleich (und vor allem fair) zu behandeln. Und nicht von einer gewissen Andrea Hein (das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen), die nur negativen Schund und Beleidigungen auf Lager hat
mehrere Rezensionen zu drucken und von anderen, die eine positive Rezension verfassen, nur eine zu drucken.

Ich finde sowieso, dass jeder eigentlich nur EINE Rezension abgeben dürfte, denn wieso muß man ein und die selbe Sache mehrmals beurteilen????????????????
Ich habe es jetzt so langsam aufgegeben mich über diese Idi.... von Amazon aufzuregen und versuche es auch weiterhin nicht mehr zu tun, es hat nämlich nix gebracht. Deshalb hatte ich ja ehrlich gesagt auch
gehofft, wenn eine Bitte um Überprüfung der Richtlinien von mehreren (vielen) Personen kommt, dass sich dann etwas tut, aber wie man sieht "Pustekuchen". Ok, nicht aufregen, ein bißchen meditieren (ommmmm, oder wie das geht

) und dann einfach ein bißchen-viel voten und dabei
Elli hören, hilft immer!!!!
Liebe Grüße
Sissi