Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 10:14
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von leo17w
@ Sissi
Ich will dich nicht angreifen, nur schon mal vorweg, denn ich kann mich nicht besonders gut ausdrücken.
Aber, lass dich doch nicht immer von ihm so provozieren. Geh einfach nicht mehr auf ihn ein und ignoriere ihn einfach, dann macht es ihm bald auch keinen Spass mehr.
LG leo

Hey leo17w,

ich bin dir doch gar nicht böse, echt nicht und du (und Marian und alle anderen) hast ja auch recht, ich hab mich am Anfang von diesem Typen provozieren lassen, weil ich unsachliche, ungerechte und "pöblende" Kritik einfach zum "Kot.." finde (und da ist es egal welcher Künstler oder wer auch sonst immer es sein mag).

Aber!!! In meinem vorhergehenden Beitrag wollte ich diesem Bernd wirklich nur begreiflich machen, dass seine "Bemühungen" völlig für "die Katz" also vollkommen umsonst sind, weil sie einfach keiner mehr lesen kann (und ja ich gebe es trotz allem zu, dafür bin ich dem Admin dankbar). Echt, sonst wollte ich wirklich mit diesem Beitrag nichts ausdrücken (aber OK mit meiner Ausdrucksweise hapert es auch ganz schön, tut mir leid, wenn ich nicht immer alles so rüber bringen kann wie ich es gerne möchte ).

Soooooo, jetzt habe ich mich echt lang genug mit diesem "Thema" beschäftigt, vor allem es nutzt ja auch nix, weil er es nicht begreift oder es nicht wahrhaben will, hm keine Ahnung (ich versuch mich auch nicht mehr zu ärgern oder aufzuregen, versprochen) *zwinker*. Also wende ich mich lieber wieder den schöneren Dingen des Lebens zu und hoffe ich werde niiiiiiiieeeee wieder etwas mit diesem Typen zu tun bekommen. *grins*

Liebe Grüße
Sissi