Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 00:48
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meinen Gb eintrag 10997

Zitat:
Zitat von leo17w
@ Sissi
Aber, lass dich doch nicht immer von ihm so provozieren. Geh einfach nicht mehr auf ihn ein und ignoriere ihn einfach, dann macht es ihm bald auch keinen Spass mehr.
LG leo
Leo, danke habs auch schon gedacht aber wisst nicht wie ich es reinschreiben musste..

Elligators Bitte Bitte,

Wieder ernst:

Andere haben es auch schon geschrieben aber wollte es auch gerne ne mal sagen....

people who have critic have the rights to say that, aber bitte bitte lass die leute in ruhe... wir sind alle alt ( na ja alte sagt nicht alles ) und "clever" genug und wissen besser Und wann mann oder frau gegenspricht wird es hier ne forum... Und brauchen wir keinen forum mehr...

IN MY DREAM:
Be STRONG ENOUGH to say nothing to them who have not the same thinking as we do ( do we, ofcourse we do ) The forum will SURRENDER , This guestbook will be SHINE again and people who are NOT MY (this guestbooks) TYPE will be LEAVIN' .... They will SLIPPING AWAY through the backdoor and other people can say ALL THINGS they wanna say.. So next time somebody says something stupid , do not SHOUT IT OUT aber denk schon "READY STEADY GO!!!"
Öhm jetzt noch etwas mit CLOSE TO ME.... na ja hab ich jetzt schon gesagt...

Muss jetzt gehen, hab wieder ne album "gebraucht", warten auf die nachsten

Toedeledokie alle
Liebe grusse aus poffertjesland

Geändert von Marian (22.10.2004 um 01:00 Uhr)