Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.10.2004, 11:25
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dani_25
Wieso voicen??? Wer muss denn noch voicen??? Wir wohnen doch seit gestern zusammen. Schon vergessen? Da brauchen wir uns dann nicht mehr übers Mikro unterhalten und stell Dir vor: wir können uns sogar sehen.
Ups, da hab ich wohl was vergessen.... naja, so ist das mit uns Alten - gelle Claudi???
Wir sehen uns??? Oh, wie geil ist denn das??? Und wir brauchen doch ne Aushilfe, weil was machen wir, wenn wir zu Elli fahren wollen? Dann müssen wir jedes mal dicht machen und jetzt, wo Claudi doch zentraler wohnt, können wir uns ja öfter einen Elli-Luxus gönnen!!!

Waschstraße und Pi-Pa-Po haben wir auch! Ja klasse! da kann ich ja dann mal mein Auto pflegen.... und Claudis Elli wird auch mal wieder sauber!
Ok, ich weiß, Du gehörst zu den Menschen, die NOCH konsequent jede Woche was für ihr Auto tun! Vielleicht liegts aber einfach auch am Namen!

So, jetzt aber endlich ran an die Arbeit... so ne tanke läuft auch nicht alleine!
das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten