OK, ich bin ja selber Schuld!!! Warum lese ich mir solch einen Schund auch durch???????
Aber ich kanns halt nicht lassen. Unser aller Freund "Eric Holthausen", der auch schon hier das GB "vollgemüllt" hat hat nicht nur über "Shout it out" eine bitterböse und beleidigende Rezension losgelassen, nein das stärkste Stück hat er sich mit der Rezension für die Single "Not my Type" geleistet.
Nicht nur dass er Elli massiv beleidigt (von wegen Elefant usw.), nein er beleidigt auch noch uns Fans bzw. die Personen die "positive" Rezensionen schreiben (von wegen: wer bei einem solchen Song Gänsehaut bekommt.... bla, bla, bla).
Aber am aller schlimmsten finde ich ja, dass Amazon diesen Schund auch noch druckt und immer unter dem "Deckmantel" ihrer ach sooooooo besonderen Richtlinien.
Man sollte sich doch wirklich mal überlegen ob man nicht an Amazon direkt mal die ein oder andere Mail schickt (egal ob "Kindergarten " hin oder her), denn diese Beleidigungen und negativen Rezensionen nehmen da ja so langsam Formen an die ich nicht mehr so besonders Akzeptabel finde. Vor allen Dingen deshalb nicht, weil die (also meine) positiven Rezensionen gar nicht mehr veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur gut, dass ich diesen "Eric-Scheiß" erst gelesen habe, nachdem ich meine Anfrage betreffs der Richtlinien von Amazon losgeschickt habe. Sonst wäre es nämlich nicht zu einer höflichen Anfrage gekommen sondern zu einer heftigen und bitterbösen "Beschwerde-Mail".
Ok, ich jetzt *Dampf abgelassen hab* somit geht es mir schon wieder besser, aber ich hoffe trotzdem, dass noch ein paar Ellifanten mehr auf die Idee kommen Amazon mal eine Mail zukommen zu lassen, um höflich anzufragen wie es denn mit deren "Richtlinien" (die meiner Meinung nach gar nicht existieren) bestellt ist.
Liebe Grüße
Sissi