Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2004, 14:14
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab hier was gefunden. Es ist eine Rezension aus der Siegessäule,die ich gefunden habe. Was haltet ihr davon:

Alcopop

Elli: „Shout it out“ (BMG)

Elli ist die einzige Bisexuelle Deutschlands, die nur mit Frauen schläft. So ähnlich hört sich auch ihr erstes Album an. Nörgeln ist jetzt aber mal nicht angesagt. Klar hätte frau das alles besser machen können: stilistisch nicht ganz so gefällig, stimmlich etwas weiter vorne, wozu hat man das Organ schließlich, textlich nicht ganz so anspruchslos. Aber, das hier ist halt Pop, heißt: gebrauchsfertig. Und verglichen mit der ersten, noch von Bohlen hingerotzten Single „This is my Life“ ist der Rest des Materials auf „Shout it out“ eine musikalische Offenbarung. pasch

Ich finde, es ist ja kein Verriss, sondern eher als Aufforderung zu sehen, das sie vielleicht etwas mehr Ecken und Kanten hineinbringen hätte können. So verstehe ich das.