@ Elli live Fan und @ Jaguar
Ähhh tja, dieses Sch... Amazon-Thema ist echt schwierig, oder?
Also ich glaub, ich hab mich da heut Nacht um 1/2 2 (Uhr) etwas doof ausgedrückt (kein Wunder hab auch schon halb geschlafen - ist nichts mehr für "alte" Frauen so spät odr besser sooooooo früh noch irgend etwas vernünftiges rüber bringen zu wollen *grins*), was ich mit dem Hinweis, möglicherweise mal die ein oder andere Mail an Amazon direkt zu schicken, meinte war eigentlich nur, dass wir Amazon dazu bringen die Rezensionen nochmal richtig durchzulesen bevor sie sie "reinstellen", damit zumindestens die Beleidigungen gegenüber dem Künstler (generell, egal ob gegen Elli oder andere) ausbleiben und "nur" die Musik bewertet wird.
Natürlich werden wir es nicht schaffen, dass nur noch postive Rezensionen erscheinen, aber wenn wir es schaffen sollten, dass zumindest diese Beschimpfungen und Beleidigungen gegen einen Künstler nicht mehr gedruckt werden, haben wir doch schon mal einiges erreicht.
Ausserdem meinte ich natürlich auch wirklich höfliche und sachliche Mails schreiben und nachfragen wie es denn mit den Richtlinien aussieht? Keine "Beschwerde-Mails" mit viel "tam tam" und noch mehr *schimpf-schimpf*.
Sondern einfach
"NUR" Hallo, werden eure Richtlinien nur bei positiver Kritik angewand (hab ich nämlich schon erlebt, dass meine Rezension von denen "kastriert" wurde) oder gelten die auch für negative Kritik? So oder so ähnlich!!!!!!!!!
Natürlich werde ich aber nicht aufgeben und weiter ab und an nachsehen ob nicht wieder solch eine Sche.. Rezension auf der 1. Seite zu finden ist und wenn doch werde ich auch weiterhin versuchen durch eine positive und vor allem sachliche Rezension (also niemanden persönlich angreifen), die negative möglichst schnell von der 1. Seite weg zu bekommen (auch wenn es dann nach "Kindergarten-Forum" aussieht).
So ich hoffe ich konnte mein "Anliegen" jetzt etwas deutlicher rüber bringen und wenn nicht, tja dann nicht *ganzfettgrins* *zwinker*
Liebe Grüße
Sissi
Ach habe ich noch vergessen, gehe jetzt ein bißchen "Frustvoten".
Das mach ich nämlich auch noch heimlich still und leise weiter, auch wenn es einige gibt (natürlich nicht alle), die anscheinend schon aufgegeben haben.