Och Leute,
geht denn dieser verdammte "Bull-Shit" schon wieder los????????
Natürlich habe ich auch schon versucht diese blöden negativen Rezensionen "wegzuschreiben"

, weil ich auch
zum Teil glaube, dass solche negativen und zum größten Teil leider auch oft beleidigenden Rezensionen (Siehe Rosanna Assino, Andrea Hein oder unser aller Lieblingsfreund Bernd)
auf der 1. Seite Elli eher schaden als nützen, aber wie man sieht bringt es so gut wie gar nichts. Ausser vielleicht einem immer größer werdenden "Forums-Kindergarten".
Vielleicht gehen wir die Sache aber auch "falsch" an, vielleicht sollten wir mal wieder eine "kleinere" Mail-Aktion starten und bei Amazon direkt nachfragen wie es denn aussieht mit ihren tollen Richtlinien? Ob die nur für positive Kritik gültig sind oder auch ab und zu mal für negative Kritik?????????
Ich hab ja schon mal eine Mail an Amazon geschrieben, aber wenn nur einer schreibt, nutzt das natürlich nix.
Wenn aber mehrere Mails zu dem gleichen Thema (
aber bitte höflich und sachlich *zwinker*)
--- z. B. Rezensionen sollten dazu dienen ein Musikalbum zu bewerten und nicht um dessen Künstler/in zu beschimpfen, bitte Richtlinien überprüfen.... oder so ähnlich --- bei Amazon eingehen, haben wir vielleicht Glück und die lesen die Rezensionen vorher mal durch und halten sich wirklich mal an ihre Richtlinien. Vielleicht erreichen wir ja zumindest damit, dass wenigstens die "Beleidigungen" gegen einen Künstler (und nicht die Bewertung seiner Musik), ausbleiben.
Ich denke dann hätten wir schon einiges erreicht. Denn wir werden niemals erreichen (leider), dass immer und überall NUR positiv über Elli und deren Musik geschrieben wird.
Liebe Grüße
Sissi
Ohhhhhhhh Gott, ich kann schon gar nicht mehr klar denken. Ich schlaf schon halb zu dieser früüüüühen Stunde.
Soooooo, eine wunderschöne "Restnacht" wünsche ich allen Ellifanten und allen "Nachteulen" *ganzfettgrins und zwinder*