Huhu Sweety,
also ich mochte Brits Musik schon recht gerne. Eigentlich auch sie selbst als Person bis vor etwa einem Jahr, leider ist sie ja seit einiger Zeit a bissl negativ "aufgefallen", das find ich eigentlich ein wenig traurig. Ich denk mal, es gibt viele, die nun Kritik üben und dadurch wohl auch viele Fans beeinflusst werden, ja eventuell verliert sie wohl auch ein paar Fans. Außer natürlich die ganz krassen "Hardcore" Fans (also die treuen Fans eben, die sich nicht blenden lassen und hinter ihr stehen - so solls ja auch sein). Hm, aber ich denke, sie ist alt genug um selbst entscheiden zu können, was sie tut und was nicht. Schliesslich ist es ihr Leben - man sollte die Person immer so akzeptieren wie sie ist - mit Stärken und Schwächen, was nicht heißen soll, daß ich ihr Verhalten sprich Skandale, ihr äußeres Erscheinungsbild etc. gut finde!
Soviel meinerseits zu Britney.
LG, Sandy
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Geändert von Biest-Deluxe (18.10.2004 um 17:59 Uhr)
|