Ich versuch mich mal so auszudrücken, dass die Leute von der Zensur nichts machen müssen:
Ich fand Britney mal echt gut. Um genau zu sein: Ich fand sie in der Zeit zwischen ihren ersten beiden Alben endgeil. Aber dann wurde sie irgendwie.. na ja,... nuttig eben. Ich mag Menschen nicht, die ihren Körper und nicht ihre Musik verkaufen. Ich finde sowas einfach nur billig. Außerdem ist mir mit der Zeit auch klar geworden, dass sie nicht einmal gut singen kann. Sie ist einfach nur ein Spielzeug der Medien geworden und das einzige, was sie noch über Wasser und damit in den Medien hält, sind ihre "Skandale". Sie schreibt ihre Lieder wahrscheinlich nicht einmal zu 30% selbst. Für mich ist sie einfach nur eine Barbie, in keinem Falle aber eine Sängerin und schon garkeine Künstlerin.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
|