Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 17:44
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
hm ne art gedankenkontrolle, wobei kontrolle so nen negativen beigeschmack hat. aber das hilft bei mir am besten. klar gibt es immer 1000 gründe warum man schlechte laune haben kann, oder 1000 gründe warum diese berechtigt wären. aber na und, denk ich mir und wenns ne million gute gründe sind, warum soll ich es mir selbst schlecht gehen lassen, hab ich mal gar keinen bock drauf meistens gibt es genug gründe keine schlechte laune zu haben, nur sieht man die nicht so, oder sie sind so selbstverständlich und das sollten sie nicht sein. müssen es denn immer die ganz großen erlebnisse sein, die es wert sind, das man so richtig gute laune hat? ich glaube nicht.

schlechte laune schadet nur mir selbst und so einfach kommt net immer einer daher und macht sie gut, man muss sie sich selbst gut machen können, allein aus dem grund, dass man absolut keine lust hat es sich schlecht gehen zu lassen. hört sich alles leicht gesagt an und viele mögen schon viele "abers" auf den lippen haben beim lesen. aber die ganzen "wenn" und "aber" hat jeder, trotzdem schaffen es manche gute laune zu haben, aber nicht weil sie weniger grund dazu hätten

also, hintern hoch und bei sich selbst mal auf den tisch hauen und sagen "nee ich will das net" ganz ohne wenn und aber...

Geändert von A3Power (18.10.2004 um 17:56 Uhr)