@ All
Ich hab' noch nen relativ kurzen
(*grins*) Beitrag zu diesem Thema "das die Sender evtl. was gemerkt haben könnten".
Das ist jetzt aber nur so ein Verdacht und damit eine reine Unterstellung meinerseits, den ich jetzt mal so in "den Raum stelle".
Also, ich habe ja den Verdacht, dass evtl. dieser Bernd (oder andere z. B. "Bohlen-Fans" wie diese A. Hein, die ja auch ohne weiteres in diesem Forum rumschnüffeln können) "Beschwerde-Mails" an die einzelnen Sender geschickt hat, weil er hier gelesen hat, dass wir so oft zum voten aufrufen und das manchmal nicht mit den fairsten Mitteln. Und das alles nur, weil er "eingeschnappt" ist und sich wohl etwas "angepisst

" fühlt, da man seine Beiträge hier nicht mehr lesen kann (zum Glück

) und sollte er auf die Idee kommen sich im GB breitmachen zu wollen da ja auch recht schnell wieder gelöscht wird. Eingeschnappt ist der auf jeden Fall,denke ich mal, jetzt mit oder ohne meinem Verdacht, aber so verbohrt wie er anscheinend ist, besucht er das Forum ja doch noch manchmal (tja, *ich nicht versteh*, aber jedem das seine, ne).
Ok, dass war nur so eine Idee (ein Verdacht) den ich mal einfach so frech in den Raum gestellt habe, denn wie schon einmal gesagt:
MÖGLICH IST WIRKLICH ALLES!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sissi