Thema: Elli singt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 08:55
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Erstmal HALLO an alle bin neu hier!!!

Also ELLI hat wirklich gestern das HAUS gerockt, sie war der WAHNSINN und sie ist jetzt noch die einzigste, die in Frage kommt, Superstar zu werden.

Was meint ihr??? Sie muss es einfach schaffen!!! Phillippe ist kein Sänger und sollte es wirklich wieder mal WORLD IDOL geben, so sehe ich Deutschland jetzt schon auf dem letzten Platz. Ich habe nichts gegen Phillippe und es freut mich für ihn, dass er soweit gekommen ist, er hat Talent, aber ein "SÄNGER" ist er nicht und Denis hat ne tolle Stimme, aber ich glaube nicht, dass sie das Zeug zum Superstar hat, sie ist irgendwie "Langweilig" und würde sich sowieso nicht lange halten.

Mein Fave ist ELLI, schon von anfang an auch Benny nebenbei und ich war total geschockt, dass Benny gestern rausgeflogen ist, ich meine, hat er das verdient??? Sicherlich nicht, aber die Jury hat ihm ja auch mit den Songs den Weg frei gemacht und dem Phillippe Steine in den Weg gelegt, mit dieser Songauswahl. Benny hat ja selbst gesagt, dass er die Songs schon mit seiner Band gesungen hat. Die Jury wollte Benny als Superstar sehen, die Zuschauer wohl nicht, aber ich bin gerade auch am überlegen, ob da alles mit rechten Dingen zu geht???

Na ja, jetzt hab ich ein bisschen viel drum herum geredet, SORRY!!!

DRÜCKEN WIR UNSERER ELLI DIE DAUMEN und natürlich VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!

Liebe Grüße

Caro