Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 21:07
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
http://www.jumpradio.de/
Navigation: Oberste Leiste: Musik --> Jump your Hit --> Chartliste --> runterscrollen --> Elli
Man kann auch mit erfundenen E-Mail-Adressen voten!

Elli abgerutscht auf Platz 27!

Es müssen viel mehr Ellifanten voten, sonst wird das nichts.

Elli live Fan

Tja, meine Rede, ich bin echt tierisch frustriert und keine Ahnung was noch alles!!!!!

Es reicht einfach nicht wenn hier so 5-6 Leute wie die "Verrückten" voten (das ist echt schon eine Krankheit - zumindestens bei mir) und alle anderen Ellifanten sich darauf verlassen.

Liebe Ellifanten, wir haben es doch wirklich selber in der Hand, dass Elli wenigstens in den Hörercharts ( und das möglichst hoch, am besten Platz eins, aber minimum Top 10) vertreten ist und dort auch gespielt wird.

Ich weiß, jetzt werden einige wieder schreien (und mich verbal verprügeln ): "wir voten doch wie verrückt, wir wissen gar nicht was du hast?" Aber anscheinend voten "wir" (oder zumindesten die meisten von uns, ausser einiger Ausnahmen) doch noch nicht genug, sonst würde Elli doch nicht bei "so vielen" Hörercharts" Plätze verlieren!!!!!!!

Also liebe Ellifanten, wir haben es in der Hand, Elli zu helfen also: VOTEN, VOTEN, VOTEN.Auch wenns nervt, ich gebe noch nicht auf, ich vote unermütlich weiter.

Liebe Grüße
Sissi