Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 17:13
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von elli2
Nun,die Frage ist einfach zu beantworten. Alexander ist BMGs Marionette. Er macht 100% das, was BMG ihm vorsetzt. Und singt auch das , was er soll. Dies wird brav belohnt mit intensiv Promo.
Ich weiss aus Gesprächen mit verschiedenen Alex Fans, das Alex gerne rockige Lieder singen würde. Darf er aber nicht laut BMG. Alles hat seinen Preis.
Elli macht es auf ihre Weise, kann singen was sie will, dafür kriegt sie nicht die intensiv Promo wie Alexander.
Unter dem Strich gesehen, hats Alex aber auch nicht leichter, denn die Promo ist nicht gratis. Das heisst, er muss unter die Top 10 kommen, sonst hat es sich nicht gelohnt.
Jap, da hast du wohl recht.. ich habe mich nur gerade sehr darüber geärgert!

Alex passt sich mehr an, auch wenn er das nicht möchte - Elli versuchte alles, um ihrem Album ihre ureigene Note zu verpassen. (Was leider auch nicht so richtig funktionierte, schließlich wurde das Album vor Veröffentlichung nochmal richtig überarbeitet, um es poppiger = massenkompatibler klingen zu lassen). Fragt sich was besser ist, Geld scheffeln und sich "verleugnen" oder sein bzw. ihr Ding durchziehen und hart um Anerkennung kämpfen müssen..

Aber zwischen "intensiv Promo" und "fast keiner Promo" liegt halt auch ne halbe Welt..

Egal, man dreht sich eh nur im Kreis..

@butterfly
Ich glaube, du kannst lange auf ne Antwort warten. Entweder kommt gar nix.. was ich stark vermute - oder du bekommst wieder eine dieser standardisierten Mails..

@Elli_Live_Fan
Kann ich verstehen, habs geändert.. *g*

Geändert von muluc (17.10.2004 um 17:23 Uhr)