Thema: Bon Bini!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 21:11
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Marian
Ja habs gefunden..... hab ne bild gemacht Oh ja, grusse hab ich gemacht
Das Bild kenn ich schon....zu meiner schande muss ich ja zugeben das ich Nemo wohl dann auch schonmal gegessen hab LOL

Zitat:
Zitat von Marian
Ja fliegzeug war schon wech und Du warst net da.... leider vielleicht nachsten mal! Konnen mal ne spiel machen "wie lange konnte ich das atmenautomat aus mund nehmen" oder "schuppkarrespielen unterwasser" --> sieht vielleicht super aus! *lachwech*
Hehehehe mit "Superman" spielen kenn ich mich höchstens unter wasser aus...aber ob "wie lange konnte ich das atmenautomat aus mund nehmen" wirklich Spaß macht *überleg* Ihr Holländer habt komische spiele. Aber beim nächsten mal spiel ich trotzdem gerne mit

Zitat:
Zitat von Marian
Bestimmt bis nachsten , hab trainiert und boa pas auf!!!
Wir können uns auch einfach an schööööön viel Wasser halten....denn Du weißt ja tauchen und --->
Aber Wasser muss rein und das nicht nur in den Anzug *lachwech*

Zitat:
Zitat von Marian
Leider gibts net soviel feuerwehrmanner aufs kleines insel aber waren schon vielen anderen

Siehste ich wusste doch Du findest genügend andere bei denen Du Deine Animationsqualitäten wieder voll ausschöpfen kannst LOL

Und jetzt wünsch ich Dir viel Spaß beim Skifahren --> arbeitest Du eigentlich auch mal was ?? LOL

Lieben Gruß & ich will Bilder sehen!! *gg*

Miriam

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]