Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 19:57
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dann sind wir ja schon zu viert (*freu*)

Zitat:
Zitat von A3Power
sowas hab ich auch schon mal gedacht, aber vielleicht merken die sich die ip adressen von jedem voter um so doppelte auszuschliessen...

Hmmm, ich weiß nicht, glaub ich nicht, weil bei jedem andern Voting sagt dir der Computer dann, "sie haben schon einmal gevotet" oder "sie dürfen nur einmal abstimmen" oder was auch immer, bei der Mc-Chart Show kommt aber gar nichts (ausser, "danke für deine Stimme" oder so ähnlich). Ausserdem kann man ja mit "mehreren" Mail-Adressen voten und trotzdem, irgendwie kommt mir die ganze "voterei" bei PRO7 manchmal "etwas spanisch" vor. Damals bei "In my Dream" habe ich versucht durch mein Voting bzw. meine Stimmen Elli wenigstens in die Top 50 zu bekommen, das hat wenn ich mich recht entsinne aber auch nicht funktioniert.

Nun ja, was solls, wir dürfen halt einfach nicht nachlassen und unermüdlich wie die kleinen fleißigen Lieschen, weiter voten. (*fettgrins*, *zwinker*).

Ich bitte auch noch viiiieeeel mals um Entschuldigung, ich wollte doch keinem etwas unterstellen. Ich war halt im ersten Moment nur so enttäuscht
Bitte, Bitte, seit mir nicht mehr böse, ich machs auch (bestimmt, vielleicht - hi, hi) nicht wieder.

Liebe Grüße
Sissi