Thema: Trendcharts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 10:54
Benutzerbild von Julchen
Julchen Julchen ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Julchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Finde Platz 33 fürs Album schon mal nicht schlecht. Es gibt auch andere Künstler die irgendwo zwischen Platzt 70-100 einsteigen. Dafür ist Platz 33 echt nicht schlecht. Ich glaube ja immer noch daran, dass die Platzierung demnächst besser wird.
Das mit der Werbung und dem Management ist nicht toll. Ich finde, es hätte für Album und Singel einen Werbespot geben müssen, der auf allen Kanälen zu jeder Tageszeit läuft. Dor hätten auch Ausschnitte aus den Lieder gespielt werden sollen. Dann hätten auch die nicht Ellifans mitbekommen, wann das Album erscheint und wie gut Elli singen kann. ´Vielleicht hätte es dann mit ner besseren Platzierung geklappt.

Ich war bei der Promotour in München beim Hertie. Elli hat wirklich alles gegeben um Werbung für ihr Album zu machen. Sie hat mehrere Lieder vom Album gespielt und auch noch Autogramme gegeben. Aber es waren viel zu wenige Leute da. Ich wette die die da waren, waren bestimmt alles nur echte Ellifans. Die Leute, die von Elli nicht so überzeugt sind wie ich, gehen doch zu solchen Terminen gar nicht erst hin. Und es wurde auch sehr wenig Werbung dafür gemacht, dass Elli in München ist. Ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht regelmäßig ins Internet schaue.
Wie es in den anderen Städten ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Wenn aber anderswo auch so wenige Leute da waren, wie in München, erreicht Elli mit ihrer Promotour auch nicht wirklich viel. Ich dachte mir München ist eine Großstadt und zudem noch in Bayern. Da hätte ich echt mehr erwartet.
Und ich hatte schon Angst kein Autogramm zu bekommen wegen Massenansturm.

So überzeugt Elli die nicht so begeisterten Leute nicht wirklich. Mit Fernsehauftritten hätte sie wahrscheinlich mehr Chancen.

Elli hat einen starken Willen und wird ihre Sache schon machen. Da bin ich mir sicher.