Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 22:09
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mazemi
mhm, das mit den finanziellen mitteln ist bekannt, das haben wir alle denke ich. aber ich denke wir kommen zu einem agreement, ich verschenke noch ein paar alben, und du votets für mich mit wie eine weltmeisterin. ist das ein deal ???

*zwinker*

lieben gruß an den bodensee, immerhin lebst du fast im paradies. ich liebe den bodensee! na ja vielleicht eines tages, wenn ich nicht doch nach regensburg ziehe, oder doch london ?? lach, schauen wir mal!!!

lieben gruß
emina
Ok der Deal gilt, obwohl selbst als Doppelweltmeisterin (*ganzfettgrins*) schaff ich es nicht ganz allein!!!!!!!!!

Aber mal was ganz anderes, wie kommst du denn auf den "schiefen Schuh" mit dem Bodensee *staun**vielefragezeichenimgesichthab*????????
Ich liebe zwar den Bodensee auch, aber ich komme aus einem kleinen Nest in Ost-Hessen.
Falls du auf die GB-Einträge von ich glaube "Claudia*Bodensee" anspielst die sind nicht von mir, ich schreibe auch ins Gästebuch immer mit Sissi rein. bin auch noch keine 60 (bitte nicht beleidigt sein Claudia*Bodensee, ich finde es super klasse das du dich für Elli interessierst und dich im Gästebuch verehwigst usw.), bin erst 36, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache.

Ok, bis irgendwann einmal , ich geh jetzt ein bißchen "für dich mitvoten" , der "Fall" Amazon ist für mich sowieso abgeschlossen.

Tschüß und
liebe Grüße

Sissi