Zitat:
Zitat von Trinity
JAAAAAAAAAAAAAAA das muss ich anschauen!!!!!! Und auf die Beantwortung der Frage warum man nie da raus kommt ohne was gekauft zu haben bin ich ja auch gespannt!Ich kanns mir NOCH so fest vornehmen, nur zu schauen, es hat noch nie geklappt!!!!!!!!!!
|
Jau mir gehts genauso. Bei meiner besseren Hälfte und mir heißt das immer wir wollen nur mal gucken. Dann stehen wir dann im Ikea und dann gefällt uns was und schon nehmen wirs mit. Echt teuflich!! Genauso wie heute. Haben wieder nur geguckt und haben wieder was mitgenommen. 4 neue Stühle und einen neuen Schrank fürs Wohnzimmer. Man so schnell ist man dann sein Geld los. Weiß aber auch keine Antwort auf die Frage warum man immer was kauft wenn man da ist. Ich denke, das das die Werbung ist und der Aufbau wie die Möbel dort stehen. Ansonsten keine Ahnung.