Zitat:
Zitat von Mazemi
Hallo zusammen,
mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal!
Meine Angst und Befürchtung war, daß ein potentiellen Käufer von Bernds Einträgen und Antworten darauf dahingehend beeinflusst werden könnte, daß er sich umentscheidet weil er die Konversation ( = keine Rezension) liest und irgendwann diese Wirkung auf das Album projeziert.
Im Sinne von was will ICH (Emina) erreichen : Plattenkäufe !
Das ist das Einzige was Elli hilft. Alles andere ist nice to have, süß und lieb, wird ihr aber nicht weiterhelfen. 1000 angemeldete Personen im Forum und FC werden niemals für Platzierungen in Charts sorgen, daher wieder meine Bitte: erst denken, dann handeln.
@ Sissi, danke für Deine Antwort im GB und hier, ich weiß es ist einfach sich Luft zu machen. Ich kotze auch jedesmal über Bernd und Konsorten, aber das mache ich dann hier, und nicht unter einer Amazon Rezension! Aber Du verstehst mich ja - Gott sei Dank!
Emina
Laßt uns die Energien bündeln und zu etwas positivem Umwandeln;
Meine Weihnachstgeschenke bekommen jetzt alle noch ne Single dazu. Ein kleiner Beitrag den ich leisten kann, aber dennoch effektiver als nichts tun und mich mit Bernds rumschlagen.
So und damit habe ich dieses Thema fertig, nice weekend!!
|
Hey Emina,
du hast ja recht und zwar mit eigentlich allem. Erst lesen und denken, dann schreiben. Aber, dass ist halt manchmal leichter gesagt als getan *schäm*. Ich z. B. muß mich halt immer mal wieder "auskotzen",
aber dann hier und nicht im "Amazon-Portal" (das mach ich ja auch nicht, da gehört es nämlich nicht hin), allerdings "hier" muß es einfach manchmal sein.
Ich muß mich allerdings "eigentlich" auch dafür entschuldigen, dass ich dir im Gästebuch (da hab ich zwar gelesen, gedacht und dann erst geschrieben) geantwortet habe, denn da sind solche "Diskussionen" auch völlig fehl am Platz, da gehören sie nämlich auch nicht hin, die gehören halt einfach nur ins Forum wenn man sie sich schon nicht "verkneifen" kann.
Mit den Plattenkäufen hast du natürlich auch vollkommen recht,
aber es gibt leider Menschen die es sich nicht leisten können mehrere Alben und Singles zu kaufen, auch wenn sie Elli auf diese Weise liebend gern unterstützen würden. Ich für meinen Teil kann es mir nämlich leider nicht leisten, also versuche ich Elli auf eine andere Art (z. B. durch voten bei verschiedenen Radio- und Fernsehsendern, damit Ellis Lieder so oft wie möglich im Radio oder TV gespielt werden) zu unterstützen und hoffe, dass es Elli auch zumindestens etwas hilft.
Denn Elli muß auch "auf die Ohren", vielleicht werden dann ja noch einige potentielle Käufer "wach" und kaufen noch so die ein oder andere CD von Elli.
Soooo, jetzt habe ich hoffentlich auch genug Senf zu diesem Thema dazu gegeben.
Liebe Grüße
Sissi