Amazon
Hallo zusammen,
mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal!
Liebe Blue Moon, ich habe Dich nicht persönlich gemeint, und Du mußt Dich auch bei mir nicht rechtfertigen, geschweige denn Einträge löschen!
Ich finde es klasse wie alle versuchen etwas für Elli zu tun, mein Einwand war : erst denken, dann handeln! Oder anders; Was will ich mit meinem Beitrag erreichen und wie wird er von anderen empfunden. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!
Wenn ich Deine Antwort lese, muß ich feststellen, daß Du nicht aufmerksam gelesen hast was ich zu sagen hatte, sonst wäre Deine Reaktion anders ausgefallen.
Ich habe lediglich auf etwas hingewiesen, daß im AMAZON Portal abgeht, und das finde ich unglücklich, denn dieser Bernd hat dort auch wieder das erreicht was er hier schon konnte.
Per se kannst Du natürlich schreiben was, wem auch immer Du möchtest, daran will ich gar nichts ändern, liegt mir fern daran was zu ändern.
Meine Angst und Befürchtung war, daß ein potentiellen Käufer von Bernds Einträgen und Antworten darauf dahingehend beeinflusst werden könnte, daß er sich umentscheidet weil er die Konversation ( = keine Rezension) liest und irgendwann diese Wirkung auf das Album projeziert.
Im Sinne von was will ICH (Emina) erreichen : Plattenkäufe !
Das ist das Einzige was Elli hilft. Alles andere ist nice to have, süß und lieb, wird ihr aber nicht weiterhelfen. 1000 angemeldete Personen im Forum und FC werden niemals für Platzierungen in Charts sorgen, daher wieder meine Bitte: erst denken, dann handeln.
@ Sissi, danke für Deine Antwort im GB und hier, ich weiß es ist einfach sich Luft zu machen. Ich kotze auch jedesmal über Bernd und Konsorten, aber das mache ich dann hier, und nicht unter einer Amazon Rezension! Aber Du verstehst mich ja - Gott sei Dank!
Lachen hilft, lachen hilft immer egal wie schwer die Situation ist, Bernd ist für mich ein Hampelmann, ein sehr sehr einsamer Hampelmann mit Bändchen dran!
Er möge in Frieden und für alle Zeiten an der Wand hängen!
Sers zusammen, ich muß jetzt ins nächste Meeting!
Gruß
Emina
Laßt uns die Energien bündeln und zu etwas positivem Umwandeln;
Meine Weihnachstgeschenke bekommen jetzt alle noch ne Single dazu. Ein kleiner Beitrag den ich leisten kann, aber dennoch effektiver als nichts tun und mich mit Bernds rumschlagen.
So und damit habe ich dieses Thema fertig, nice weekend!!
|