Amazon Rezensionen
Hi zusammen,
ich habe mir mal die Rezensionen durchgelesen, einige beschreiben auch tatsächlich das Produkt - nämlich das Album. Das ist gut.
Was ich echt doof finde, trotz aller emotionalen Unterstützungsgedanken - ist die Tatsache, daß einige Diskussionen aus dem Forum und GB auf ein Verkaufsportal verlagert werden. Ich finde das nicht wirklich förderlich. Amazon ist ein Verkaufsportal, die Rezensionen dienen zur Verkaufsförderung und -unterstützung.
Kein Mensch interessiert sich dafür, ob ein Bernd meint das Album wäre schlecht oder so. Das ist eine Meinung von vielen, Betonung liegt auf Meinung. Eine Rezension ist KEINE Meinung, sondern eine Bewertung eines Produktes, und soll einem potentiellen Käufer die Wahl erleichtern.
Schade finde ich, daß einige jedoch darauf eingehen, und als Rezension kaum sachliche und neutrale Betrachtungen übrigbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der dieses Album erwerben möchte Lust hat sich durch 30 Verbalpingpong Einträge zu klicken. Im schlimmsten Fall denkt er ' Kindergarten' und entscheidet sich nicht zu kaufen.
Empfinde es eher als schädlich, wenn wir Diskussionen in einem Portal führen, die nicht wirklich das Ziel - Album kaufen - im Fokus haben.
Wir wollen ihr doch nicht schaden - oder?
Sorry - aber das mußte mal gesagt sein, so lange es immer wieder jemanden gibt der Bernds etc. antwortet, ist mittelbar für die Existenz von Bernds verantwortlich und bietet Bernds auch den Nährboden!
Merke: willst Du nicht als Kind behandelt werden, dann verhalte Dich nicht so!
Gruß
Emina
|