Thema: Trendcharts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 11:32
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Butterfly
@
Jetzt ist es an uns Ellifans Elli so die Treue zu halten bis selbst der noch so kleinste Medienvertreter ( Radio- Plattenfirma usw ) endlich wach und auf Elli aufmerksam wird . Denn wir können was ausrichten , auch wenn es einige hier anzweifeln . Wir sind hier gefordert ,und nicht nur ich bin der Meinung das Elli das wert ist . Gestern abend war Elli übrigens in 3 mini -auftritten bei RTL 2 ( die peinlichsten lieder der 90er) . Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin was .

Also irgendwie finde ich alles zum kotzen, da hat Deutschland entlich mal eine gute und talentierte Sängerin (also "Rockröhre" denn es gibt schon noch andere Künstlerinnen aber die sind halt von einer anderen Baustelle ) und was wird gemacht? Sie wird einfach ignoriert (also von Musik- und Radiosendern und vor allem von ihrer bescheuerten Plattenfirma) und alles nur deshalb weil sie ihre eigene Meinung hat und nicht so weichgespühlten Mist eines z. B. D. Bohlen singen möchte.
Natürlich können WIR einiges machen (ich z. B. sitze jeden Tag mindestens eine gute halbe Stunde am PC und vote mir die Finger wund, damit Elli wenigstens in der Mc-Chart Show sehr hoch kommt und bei den Radio-Hörercharts gespielt wird -- ich weiß, dass ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser wie gar nichts von Elli hören, oder?), aber ohne die "Promomaschinerie" der Plattenfirma, von Radio- und Musiksendern (VIVA, MTV usw.) usw. ist es halt schwierig bis unmöglich für einen Künstler sich durchzusetzen. Denn mindestens 3/4 der potentiellen Käufer weiß ja nicht, dass Elli eine neue Single bzw. ihr neues Album herausgebracht hat. Vor allen Dingen wissen "die" ja gar nicht wie gut Elli singen kann, die haben alle immer noch DSDS im Kopf, können nicht über ihren "Tellerrand" hinaussehen und wissen somit gar nicht, dass es auch Casting-Künstler gibt, die tatsächlich "was können" bzw. "was drauf" haben. Wie also soll Elli so gänzlich ohne Werbung überstehen?
Natürlich stehen wie Elli-Fans immer hinter ihr und unterstützen sie wo immer es geht, das ist doch überhaupt keine Frage, aber so ganz ohne Werbung (also in Radio und TV, denn Elli selber reißt sich ja bei ihrer Promotour, den Ar... auf, ähm ich mein', fast ein Bein aus ) wird sie es auch weiterhin sehr, sehr schwer haben.
Ich wünsch ihr trotzdem alles, alles Gute und werde sie auch weiterhin unterstützen (so gut wie ich eben nur kann, mit allen "Mitteln" die mir zur Verfügung stehen), gar keine Frage.

Ich weiß, ich habe heute mal wieder meine "schwarz-weiß" Brille auf und sehe evtl. alles ein bißchen zu pessimistisch, aber irgendwie habe ich zur Zeit meine "Depri-Phase". bitte nicht anstecken lassen. Ich geh' jetzt einfach ein bißchen voten und dabei Elli hören und danach geht es mir schon wieder besser.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (14.10.2004 um 12:00 Uhr)