Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 22:59
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Sam
Ich hoffe, daß wir Elli-Fans nicht wie Erwachsene voten, sondern wie euphorische Teenager und somit einmal mehr in die Telefontasten hauen.
Oh, es gibt sicherlich viele, die wie euphorische Teenager voten!
Habe vor dieser Staffel noch nie bei irgendwelchen Telefonvotings mitgemacht.
Diesmal hänge ich aber jeden Samstag am Hörer, und das ist es auch vollkommen wert!

Mein Tipp wäre wohl auch Benny, knapp vor Elli!

Oder vielleicht doch Elli?
Fakt ist, daß sie von Sendung zu Sendung größere Chancen hat. Ihr Fankreis steigt enorm! Anfangs war ich unsicher, ob Elli überhaupt weit kommen wird (unter die letzten 6)... naja, man kennt halt den Musikgeschmack vieler DSDS-Zuschauer. ..
Hab' mich zum Glück getäuscht!
Über Dieter braucht man eigentlich kein Wort verlieren... Er ist leicht zu durchschauen - es scheint ihm extrem schwerzufallen, Elli zu loben. Tja, nicht jeder kann so Bravo-kompatibel sein, wie er es gerne hätte. Umso mehr freut es mich jedes Mal wenn er nen Dämpfer kriegt und merkt, daß die Anrufer doch noch nicht so weichgespült sind!
Wenn es nach mir ginge, müsste sie nicht unbedingt gewinnen (obwohl ich mich natürlich tierisch freuen und es ihr total wünschen würde),
Als Hauptpreis dann aber Dieter als Produzent...? Nee!
Sollte es so sein, würde sie aber eh kräftig Contra geben... ein zweites Take me tonight werden wir von ihr sicherlich nicht hören. Obwohl ja auch schon geschrieben wurde, daß diese spezielle Vertragsbindung nicht mehr besteht... schön wär's! Naja, Elli wird sowieso durchstarten, ob mit oder ohne Sieg! (dann evtl. sogar mit Panta Rei..?)