Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 21:51
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, ich hab mir jetzt erst einmal den ganzen Frust von der Seele gevotet. Also irgendwie ist heute nicht mein Tag , irgendwie geht alles schief und alles ist sooooooooooooo traurig und wenn man dann hier auch noch die "Prognosen" für Ellis Chart-Einstieg liest, hm na ja zumindest für die Single hört sich das nicht sehr positv an.
Aber was soll man als "popliger" Fan auch machen? Ausser VOTEN, VOTEN, VOTEN wo immer es geht und so oft es geht!!!!!!!!!!! Denn die Plattenfirma macht ja Promo-technisch überhaupt rein garnichts, RTL - so gut wie überhaupt nichts und Ellis Management, na ja - ohne Worte. Unsere Aktionen -----> z. B. die "Unterschriften-Aktion" an Viva, E-Mail's an verschiedene Musiksender und Radiosender schreiben usw. hat ja leider auch nicht wirklich viel geholfen *trübsalblas*
Man kann anscheinend wirklich nicht mehr machen als so oft und wo immer es geht zu voten, damit Elli wenigstens noch in so Sendungen wie z. B. die Mc-Chart Show oder im Radio in den Hörercharts gespielt wird.
Ich für meinen Teil habe nicht mehr so die große Hoffnung, das Deutschland irgendwann mal wieder einen annehmbaren gut gemischten Musikgeschmack bekommt, leider. Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Tja, also werde ich auch weiterhin meinen klitze kleinen Teil dazu beitragen (Voten bis die Tastatur glüht und alle Alben und Singles kaufen usw.) damit uns Elli möglichst noch laaaaaaange erhalten bleibt (also auch der "breiten" Öffentlichkeit und nicht nur ein paar priviligierten Bayrischen Fans - bitte nicht als Beleidigung auffassen, nur neidisch bin ).

Sooooo, jetzt habe ich mir zusätzlich noch einen Teil von meinem Frust von der Seele geschrieben, dabei schön Ellis Musik gehört (wirkt auf mich immer aufmunternt) und jetzt geht es mir auch schon wieder etwas besser.

Liebe Grüße
Sissi

Auch wenn es manchmal nervt: vergesst das Voten nicht!!!!!!!!!!

Geändert von Sissi (13.10.2004 um 21:57 Uhr)