Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 19:50
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Steffi4Elli

Dann bin ich ja beruhigt!!
Trotzdem muß ich Dir sagen, daß ich kein "Nicht-Elli-Fan" bin, sondern daß ich sowohl Gracia-Fan als auch Elli-Fan bin!!!!!!!

@Krispel

Das mit der schlechten Promotion bei BMG ist doch allseits bekannt, vor allem deutlich wurde das bei Gracia z.B.. Schlechtes Management und schlechte Promotion. Seit Monaten wird Gracia´s 2. Album angekündigt und verschoben. Bei Elli´s Album war das auch so...hat ja ewig gedauert. Tja, sie singen nun mal nicht Dieter Bohlen! Gracia hat vor etlichen Monaten eine tolle Ballade mit Michael Bolton aufgenommen.......die Veröffentlichung wurde immer und immer wieder hinausgezogen....und nun? Keine Ahnung, wann und ob die überhaupt erscheinen wird. Schade für Gracia und für ihre Fans! Ihre neue Single heißt "Run and hide" und soll irgendwann mal erscheinen, aber auch hier weiß man nix Genaues.
Parallelen auch bei den Debüt-Alben von beidem: beide wurden in ihrer Art, Musik zu machen, "kastriert". Gracia´s Album finde ich nicht schlecht, aber sie hat ein wesentlich besseres Stimmpotential als es auf der CD rübergebracht wurde...und natürlich denke ich mir, daß sie gerne andere Songs gesungen hätte. Bei Elli ist es wenigstens so, daß sie bekannte Songwriter und Macher auf ihrer Seite hat und daß sie ihren Kopf hat durchsetzen können, damit eigene Songs auf das Album drauf konnten (auch wenn die Panta Rei-Songs ebenso kastriert wurden). Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß Elli´s Album toll ist (mir gefällt es besser als Gracia´s Album), auch wenn ich glaube, daß sie es hätte fetziger haben wollen und wir uns das vielleicht auch so gewünscht hätten. Enttäuscht bin ich aber dennoch nicht.

Höchstens von der BMG, aber von denen kann man nix erwarten, außer daß sie solche Milchbubis fördern und richtig starke Stimmen und selbstdenkende Köpfe nicht fördern!............DSDS....für mich eine Haß-Liebe! Dieses blöde Casting-Show-Image wird Eine Elli und eine Gracia immer verfolgen.....

Esther