Platz 33 ist ok, wenn man bedenkt, das das Album nicht richtig promotet worden ist und Elli keine große Unterstützung bekommen hat. Ich frage mich wirklich, wer da wieder geschlafen hat. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, mit diesem Management wird das nicht klappen. Viel schlimmer finde ich die Plazierung von not my type. Sollte das stimmen, wovon ich ausgehe, siehst es bitter aus. Also es bewarheitet sich das was ich mir gedacht habe, wenn ein Song nicht gespielt wird und das Video gezeigt wird hat man sehr schlechte Karten. Da kann das Lied noch so toll sein. Ich hoffe, das das nicht bedeutet, das Elli ihren Vertrag verliert und sie ohne Plattenfirma dasteht. Außerdem ist es im Moment es so, das Deutschland einen meiner Meinung nach schlechten Musikgeschmack hat und Elli viel zu wenig in den Medien präsent ist. Man hört einfach zu wenig bis garnichts von ihr. Darüberhinaus wird Elli nicht gemocht. Sie hat immer noch diesen Castinggeruch an sich und das ist im Moment nicht gern gesehen bis tödlich. Sie kann nur über die Liveauftritte punkten wo die leute sehen das sie gut ist. Ich gehe nachdem Prinzip Hoffnung und hoffe ganz inständig, das einige Leute in Deutschland endlich wach und merken, wie talentiert sie und ihr Management mal in die Puschen kommt und sich da schnellstens was ändert.