Thema: Trendcharts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 14:23
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von blue moon
Neuer Gästebucheintrag:

10873
13.10.2004 13:24
Hans
Micronesia

Hallo !

ich weiss ja nicht, wer das mit platz 19 für das album erfunden hat, aber die wirklichkeit sieht anders aus.

Elli wird am kommenden Montag wie folgt in die offiziellen media-control charts einsteigen:

SINGLE: not my type - PLATZ 90

ALBUM: shout it out - PLATZ 33

die charts werden mittwochs vor der veröffentlichung an die industrie etc. geschickt, daher meine informationen, falls einer fragt

viele grüsse, Hans

Ob stimmt???
Es könnte schon hinkommen...

Also ehrlich gesagt ich hoffe mal für Elli das die Meldung nicht stimmt. Ich mein' mir und mit Sicherheit den meisten Elli-Fans sind die Chartsplatzierungen so ziehmlich scheiß-egal. Aber ich denke die sogenannte Plattenfirma wird da schon andere Ansprüche stellen. Ok, dass es die Single schwer haben würde sich hoch in den Charts zu platzieren war für mich irgendwie klar (obwohl es eine megageile Auskopplung ist), aber wer ausser ein paar eingefleischte Elli-Fans kauft sich schon Album und Single am gleichen Tag? Aber für das Album hatte ich mir eine bessere Chartplatzierung gewünscht (für Elli, damit sie ihren Plattenvertrag behält und wir, also alle, nicht nur die Bayrischen-Fans, noch sehr lange etwas von Elli haben bzw. hören können), denn Elli reißt sich buchstäblich bei ihrer Promotour den Ar... auf, was mit Sicherheit auch ganz schön an die körperliche Substanz geht und was macht die Plattenfirma ????? Nichts, die hätten nämlich mit Sicherheit die "Macht" noch etwas mehr Werbung für die Single und das Album zu veranlassen z. B. das Video bei Viva und Konsorten zeigen zu lassen oder die Radiosender etwas mehr dazu zu animieren Ellis neue Single zu spielen usw. usw. usw. Aber die machen ja gar nichts, die können nur (möglicherweise) Verträge kündigen.
So, genug aufgeregt vielleicht stimmt die Meldung ja nicht so ganz (wenn wir Glück haben) und wie heißt es so schön bei der ganzen Plattenvertragsdiskussion: "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

Liebe Grüße
Sissi