Zitat=Elli live Fan
So glücklich hat mich dieses Interview auch nicht gemacht. Wahrscheinlich weil ich erstens schon die Fragen kenne und zweitens die Antworten auch. Irgendwie kam's mir auch komisch vor. Der Sprecher hat ihre "aktuelle Single" < in my dream > angekündigt und dann auch gespielt. Und Elli hat nicht widersprochen oder konnte nicht?! War das wieder zusammengeschnitten?
Entschädigt wurde man von "Strong enough " unplugged!

Elli live Fan
Ohhhh Mann, ey echt. Was denken sich die Radiosender überhaupt? Die denken glaube ich gar nicht, oder????????
Ok, dass immer die selben Fragen gestellt werden ist ja mittlerweile nichts neues mehr, aber das sich die Radiosender bzw. die Moderatoren im Vorfeld so schlecht informiert haben und das in Bayern, finde ich schon ein starkes Stück.

Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben das Ellis neue Single "Not my Type" ist.
Tz, echt ich glaube auch, dass das Interview zusammengeschnitten war, denn da ich Bayern3 nicht im Radio empfangen kann mußte ich mir die Sendung im Internet anhören. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mir natürlich Elli auch über die LIVE geschaltete Web-Cam (direkt aus dem Radiosender) ansehen, aber Pustekuchen, keine Elli weit und breit zu sehen nur dieser komische Moderator und so ein komischer Azubi oder was das für einer war.
Na ja, aber "Strong enough" unplugged entschädigt natürlich für vieles (aber nicht alles), einfach hammermäßig geil -----> hmmmmm, *schwäääärrrmmmm*
Liebe Grüße
Sissi