11.10.2004, 20:32
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 10.2004
|
|
Resume:
Also: ich finde das Album gelungen für ein Debut-Album! Vielleicht würde ich mir mehr Songs wünschen, wie "Close to me" und mir das Ganze noch einen Tick rockiger wünschen, aber ich denke, auch wenn Elli mit Sicherheit ihren eigenen Kopf hat, so mußte sie sich bei diesem ersten Album auch zu nem Großteil in die Hände der Macher geben und die wollten vielleicht zuerst mal ne breitere Masse erreichen. Wenn Elli die Chance bekommt, noch ein 2. Album herauszubringen, dann denke ich, wird das noch mehr Elli werden als dieses. Da wird dann auch kein "This is my life" drauf sein. Ich kann nur hoffen und es Elli wünschen, daß dieses Album jetzt gekauft wird, denn es wäre sehr schade, wenn diese geniale Stimme nicht gefördert würde, denn sowas haben wir hier in Deutschland nun mal nicht nochmal! Wie kann man nur Album und Single gleichzeitig auf den Markt bringen? Ich verstehe das Management da nicht! Ich meine, wie soll sich denn die Single verkaufen, wenn am selben Tag das Album erscheint?! Ich finde das sehr unglücklich! Keine Chance für "Not my type"? Obwohl es ein toller Song ist!
Im Großen und Ganzen gefällt mir bei den meisten Songs der Refrain am Besten. Die Background-Gesänge gefallen mir in einigen Liedern nicht so gut, denn sie verharmlosen mir dort ein wenig das "Rockige"!
Würde mir eine Zusammenarbeit von Elli mit Linda Perry oder natürlich auch mit Melissa Etheridge sehr interessant vorstellen.
Meine Lieblingssongs auf der CD: "Close to me", "Strong enough", "Not my type", "Leavin´", "In my dream"
Es ist kein Lied dabei, was mir gar nicht gefällt, selbst "This is my life" gefällt mir. Etwas anfreunden muß ich mich nocht mit "All things" und mit "Shout it out"
Gruß,
Esther .
|