Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 10:29
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo? Hab ich mich beschwert, dass die FC Mitglieder Goodies bekommen oder nicht?! NEIN! Ich frag mich wer hier mal besser lesen sollt... Ich hab lediglich gesagt, dass man auf der HP nen FC - Bereich machen könnt, damit die Forumcommunity net so aufgespalten wird in die besseren und die schlechteren. Denn scheinbar macht der gute Herr Admin da nen Unterschied. Die, die net im FC sind und nix bezahlen sind gleich weniger Elli - Fan und weniger wert oder was?!
Ich hab lediglich nen Vorschlag gemacht, dass man ja nen FC - Bereich auf der Homepage machen könnt, aber du kommst da ja voll net drauf klar, wenn man mal nen nett-gemeinten Vorschlag macht und fängst da an mich mehr oder weniger schlecht zu reden.

"""Da irrst du dich wiedereinmal. Den Fanclubbereich können nur Fanclubmitglieder sehen."""

Komisch, wie kommt es dann dass mir einige sagen: Ich kann den sehen, bin aber net im FC... oder auch: Es gibt nen FC da musste für zahlen und einen da musste nix zahlen. Das war mir aber recht unbekannt, da ich wusste, dass der eine 20 E.jährlich kostet und der andere eben 12 E. jährlich.

""Und nein, es gibt keine kostenlosen Forenanbieter, die qualitativ hochwertig, z.B. "99.9% der Zeit verfügbar und schnell sind", keinen Forenanbieter, der das Datenaufkommen dieser Seite (nur des Forums) tragen würde, und auch mehrere Gigabyte an Datenbankspeicherplatz bieten würde.""

Ja sehr seltsam, dann frag ich mich wie es 15-jährige Schüler schaffen ne dicke Fancommunity aufzustellen mit allem möglichen Kram. Die Seiten sind auch 24/7 erreichbar und ich denke nicht, dass die 3000 Euro jährlich ausgeben... Also bitte..... *rolls eyes*

""Wem diese Seite hier keine 1 Euro im Monat wert ist, auf den kann zumindest ich gut verzichten.""

Klar... da sieht man's ja. FC Mitglieder: JA Nicht - Mitglieder: Macht nen Abgang.

""Wenn du damit unzufrieden bist das du keinen Fanclubbereich hast, leg dir doch nen eigenes Forum an und mach dir dort einen - oder unterstütze Elli-E.DE in Form einer Mitgliedschaft.""

Hab ich das behauptet? Kannst du eventuell mal aufhören mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe?! Mir ist das egal, ob ich reinkomm oder nicht.

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]