11.10.2004, 08:22
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 10.2004
|
|
Zitat:
Zitat von leo17w
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.
Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)
Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.
|
ich habe die bio vor einiger zeit auch gelesen und in den letzten tagen hab ich oft an diese stelle im buch gedacht.
ich denke melissa ist stark genug um mit der derzeitigen situation umgehen zu können! sie wird hoffentlich bald wieder gesund!!
|