Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 22:29
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube das schlimmste für sie ist, dass ihr Vater an Leberkrebs gestorben ist.
Ich lese im Moment ihre Biografie, in der sie ihre Gefühle verarbeitet hat. Unter anderem auch ihre Beziehung zu ihrer Familie: Alles wurde immer Todgeschwiegen.

Zitat von ihrem Buch: "Ein Grund dafür, warum ich das Bedürfnis habe, aufrichtig zu sein, mir und anderen nichts vorzumachen, ist der, dass ich der festen Überzeugung bin: Krebs entsteht, wenn man seine Emotionen, insbesondere Wut, zurückhält und alles in sich hineinfrisst. Viele Leute können mir da nicht folgen, doch ich gehe sicher davon aus, dass diese Art von Krankheit in einem direkten Zusammenhang damit steht, wie jemand mit seinen Gefühlen umgeht." (Melissa Etheridge, Offen & ehrlich, Seiten 129, 131)

Als ich das gelesen habe, kamen mir richtig die Tränen. Ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]