Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.02.2004, 15:26
Benutzerbild von artemisia
artemisia artemisia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Bavaria, das Italien Deutschlands ;o)
Beiträge: 21
artemisia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Nachschlag

@Simone: Ich hab immer `ne olle Kassette im Rekorder und der Mitschnitt war erfolgreich .

Eine knappe Stunde später war dann BaumPaul himself (nachfolgend BP genannt) im Studio und hat berichtet, was es bei dem Treffen zwischen ihm und Elli auf sich hatte.

KMH: Paul Johannes! Musst du uns was erzählen?
(BaumPaul schmunzelt schon im Hintergrund)
BP: Mmmja. Gerne. Elli und ich, wir hatten ein einschneidendes Erlebnis in einer Küche.
KMH: Hä?
BP: In der Kantinenküche ... jetzt weiss ich nicht ... FH Universität? ... in Regensburg.
KMH: Aha.
BP: Also ich hab das Adventure-Singen moderiert. „Erwin und die Heckflossen“ und viele Freunde waren da. Und Elli hat auch gesungen und da hab ich sie kennengelernt. Und wir standen, während das Konzert also lief ... Elli musste grad nicht singen ... in der Küche.
KMH: Aha.
BP: Und ich hatte damals so `nen .. so`n kleines Ziegenbärtchen.
KMH: Nein. Peinlich
BP: Und Elli deutet auf mich, um zu sagen „Der Bart ist hier an der linken Seite ... äh ... ein bisschen daneben.“ Also ein bisschen ausgefranst oder so. Und ich hab nur den Finger auf mich zukommen sehen und schnapp danach. Und beiss Elli volle Sahne in den Zeigefinger. Was mir natürlich superpeinlich war. Und für sie war es superschmerzhaft.
KMH: Das finde ich aber sehr süss, dass sie dich trotzdem dann noch grüsst heute. Also ...
BP: Ja ...
KMH: Also hast Du Dich entschuldigt in aller Form?
BP: Ja natürlich hab ich mich in aller Form entschuldigt. Und wenn sie mich jetzt hören sollte: Elli! Es tut mir nach wie vor sehr, sehr leid. Wirklich. Und ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das klappt bei dir.
KMH: Paul Johannes Baumgartner. Ein Küche. Regensburg. Elli. Und das Adventure-Singen. Sehr nett. Vielen Dank.
BP: Bitte.

Denn hätten wir das ja auch geklärt
servus - artemisia

Geändert von artemisia (12.02.2004 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten